Robert Kraft Die Augen der Sphinx

Inhaltsangabe zu „Die Augen der Sphinx“ von Robert Kraft

Krafts Leben (1869-1916) war kaum weniger abenteuerlich als seine Romane. In jungen Jahren fuhr er als Matrose zur See und bereiste Nordafrika - eigene Erlebnisse aus dieser Zeit spiegeln sich in den meisten seiner Bücher wider. Mit utopisch-phantastischen Themen öffnete er der deutschsprachigen Unterhaltungsliteratur neue Wege. Die Buchkassette enthält Krafts Romane "Die Nihilit-Expedition", "Die Wildschützen vom Kilimandscharo", "Die Rätsel von Garden Hall" und "Die neue Erde".

Stöbern in Fantasy

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Auch als Erwachsene immernoch mein Liebligsteil

sternchennagel

Das Lied der Krähen

Ähnlich wie die Grischa-Reihe, für mich größtenteils eher durchschnittlich. - 3/5 Sternen

AmiLee

Fabula Lux (Sammelband)

Was für ein Wahnsinn! Sooo genial. Ich liebe dieses Buch

bea76

Das Vermächtnis der Engelssteine

Eine geniale Fortsetzung mit unglaublich tollen Charakteren! Kann es kaum erwarten weiter zu lesen!!!

Leseratte2007

Bitterfrost