Robert Kroth , Tony Hohlfeld Das Neue Nachbarn Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Neue Nachbarn Kochbuch“ von Robert Kroth

Gehen Sie auf kulinarische Entdeckungsreise! Spaghetti, Zaziki oder Sushi würde es ohne Einwanderer auf deutschen Speisekarten nicht geben. Heute sind es Flüchtlinge aus zahlreichen Krisenregionen, die besondere Aromen und Geschmackskombinationen mitbringen. Gastrokritiker Robert Kroth und Spitzenkoch Tony Hohlfeld haben gemeinsam mit Köchen aus Flüchtlingsländern Gerichte aus deren jeweiliger Heimat gekocht: „Fufu“ aus dem Sudan, „Babaganusch“ aus Syrien, Karottenkuchen aus Nepal und viele weitere Köstlichkeiten. Die kulinarischen Begegnungen am Herd haben Spitzenkoch Tony Hohlfeld so begeistert, dass er daraus zusätzlich völlig neue und leckere Rezepte geschaffen hat. Alle Gerichte sind detailliert beschrieben und reich bebildert. Entdecken Sie mit dem Neue-Nachbarn-Kochbuch Kulinarik voller Inspiration zum Nachkochen!

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie