Robert Kviby Korrupt

Inhaltsangabe zu „Korrupt“ von Robert Kviby

Die Neue aus Stockholm: Polizeireporterin Annie Lander ermittelt - und verschwindet.

Annie Lander ist Polizeireporterin bei der größten Zeitung Stockholms. Zur Zeit recherchiert die Journalistin in einer Mordserie an Prostituierten. Als sie auf eine Spur stößt, die in die höchsten Kreise von Politik und Wirtschaft führt, geschehen zwei Dinge. Annie wird suspendiert. Und verschwindet spurlos.

Ihr Mann Max merkt schnell, dass die Polizei nichts tut. Er macht sich selbst daran, seine schwangere Frau zu suchen. Annies Notizen führen ihn zu einem abgelegenen Landsitz, und zu einem sehr mächtigen Mann.

Grade erworben aufn Flohmarkt

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin