Robert L Stevenson Entführt

Inhaltsangabe zu „Entführt“ von Robert L Stevenson

Der junge Schotte David Balfour entdeckt nach dem Tod seines Vaters seine adlige Abkunft. Doch sein geiziger Onkel scheut vor keiner Grausamkeit zurück, um ihm sein Erbe zu verweigern. Dieser berühmte historische Abenteuerroman spielt vor dem Hintergrund der Stuartkämpfe von 1746 in den Highlands und auf den küstennahen Gewässern Schottlands. (Quelle:'Flexibler Einband/01.08.1998')

Stöbern in Jugendbücher

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Eine spannende und gute Geschichte. Ab und zu war es mir aber dann schon ein bisschen zu düster...

IrenesBuecher

Über den wilden Fluss

Phantasievoll, tolle Charaktere

Kruems

Myriad High - Was Sophie verschweigt Band 2

Eine gelungene Fortsetzung die direkt an den ersten Teil anschließt. Es geht spannend weiter!

Siraelia

Scherben der Dunkelheit

Großartige Protagonisten eingebettet in eine düstere Atmosphäre die viel Magie und Moral bietet.

H.C.Hopes_Lesezeichen

Iskari - Der Sturm naht

„Die Geschichte eines Mädchens, das Drachen jagte, um den Schmerz in seinem Herzen zu lindern.“ Ich konnte dieses Buch nicht mehr weglegen!

_die_Lesenise_

AMANI - Verräterin des Throns