Robert L Stine Der Schreckensritter

Inhaltsangabe zu „Der Schreckensritter“ von Robert L Stine

Endlich ist sie da, die alte Ritterrüstung aus England! Sie soll die Attraktion des Gruselmuseums in der Fear Street werden. Aber Mikes Begeisterung ist nicht von langer Dauer: Bildet er es sich nur ein, oder schimmert da tatsächlich ein geheimnisvolles Licht durch das Visier? Und wieso wird er das Gefühl nicht los, beobachtet zu werden? Und ehe er sich versieht, steckt Mike mittendrin im Kampf gegen den Schreckensritter ...

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!