Robert L Stine Schulstunde des Grauens

Inhaltsangabe zu „Schulstunde des Grauens“ von Robert L Stine

Nachhilfe in Sachen Gruseln Ihre Berührungen sind eiskalt. Sie sieht aus, als wäre sie hundert Jahre alt. Und das Einzige, was bei ihr auf Leben schließen lässt, ist die dicke Made, die ihren Hals emporklettert. Zack ist sofort klar: Die neue Vertretungslehrerin Miss Gaunt muss ein geist sein! Doch leider ist er ihr Lieblingsschüler. Und für Zack beginnen Schulstunden des Grauens...

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!