Robert L Stine Ungeheuer der Nacht

Inhaltsangabe zu „Ungeheuer der Nacht“ von Robert L Stine

Sie lauern überall. Niemand ist vor ihnen sicher. Doch wenn die Uhr Mitternacht schlägt, kommen die Ungeheuer aus ihren Verstecken und versetzen die Bewohner der Fear Street in Panik. So auch Andrew, der plötzlich seltsame Bissspuren am Hals hat. Als ihm dann auch noch Vampirzähne wachsen, weiß er, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Will wird ebenfalls Opfer einer grauenvollen Verwandlung, und es gibt kein Zurück ...Enthält die beiden Einzelbände "Verhängnisvolle Verwandlung" und "Die Nacht der Verwandlung".

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Ein wunderschönes, atemberaubendes Werk, das mit dem ersten Band mithalten konnte. Absolut empfehlenswert [4,5 Sterne]

Freakajules

Wo das Dunkel schläft

Ein gelungener Abschluss, der mehr als genial ist.

kleinebuecherwelt

Aquila

Hat ein bisschen gedauert bis es wirklich spannend wurde, war dann aber ziemlich gut. Das Ende fand ich ein wenig zu unrealistisch.

30kermit30

New York zu verschenken

Wie aus dem Leben gegriffen

Esme--

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

War nicht ganz so gut wie das erste, aber immer noch spannend. Freue mich schon auf den dritten.

3iax3

AMANI - Verräterin des Throns

Sogar noch besser als der Vorgänger. Individuelle und starke Charaktere, eine Prise Macht und Intrige und ein absolut spannendes Finale .

Kagali