Robert L. Bloch Erfolgreich denken lernen - Meine Warren-Buffett-Bibel

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich denken lernen - Meine Warren-Buffett-Bibel“ von Robert L. Bloch

'Der Unterschied zwischen erfolgreichen und sehr erfolgreichen Menschen ist, dass sehr erfolgreiche Menschen zu fast allem ›nein‹ sagen.'

The Best of Warren Buffett – Geniale Grundsätze für mehr Erfolg im Leben

Warren Buffett gilt als Mozart der Finanzwelt, als Superstar des Kapitalismus, als Genie. Mit einem Vermögen von 72,7 Milliarden US-Dollar ist er der erfolgreichste Investor aller Zeiten und der drittreichste Mann der Welt. Und das schon seit über einem halben Jahrhundert. Wie hat er das gemacht?

Die Warren Buffett-Bibel ›Erfolgreich denken lernen‹ versammelt fast 300 O-Töne des Starinvestors, seine Kult-, Leit- und Grundsätze, die, so simpel wie genial, die Essenz seines Denkens, Handelns und Erfolgs auf den Punkt bringen:

'Man muss nur sehr wenige Dinge im Leben richtig machen, so lange man nicht zu viele falsch macht.'

'Wenn Sie Dinge kaufen, die Sie nicht brauchen, müssen Sie bald Dinge verkaufen, die Sie brauchen.'

Uvm.

›Erfolgreich denken lernen‹ ist ein großartiges Kompendium voller Weisheiten über Geld, Glück und Erfolg. Humorvoll, lehrreich und pointiert formuliert, ist es ein Buch für alle Leser von Rolf Dobellis Spiegel-Bestseller ›Die Kunst des klaren Denkens‹ und Napoleon Hills ›Denke nach und werde reich‹.

The Best of Warren Buffett – ein Erfolgsratgeber mit Kultpotential.

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen