Tempelhunde

von Robert L. Duncan
Tempelhunde

Inhaltsangabe zu "Tempelhunde"

Der amerikanische multinationale Konzern ESK International hat Schwierigkeiten: Eine Niederlassung in Süd-Korea wird unter stärksten politischen Druck gesetzt, und in Washington geht ein mißmutiger Senatsausschluß auf den Konzern los. Was steckt dahinter?

William Corbett, der Troubleshooter des Konzerns, kommt einem Komplott auf die Spur, in den Nationen verwickelt sind. Sein Kampf gegen einen allgegenwärtigen Feind, um ein internationales Desaster zu verhindern, wird zum Kampf um das eigene Überleben.

Ein weiterer Wirtschaftspolit-Thriller des Asien-Experten Robert L. Duncan, der die Hintergründe seiner Romane aus eigenen Erfahrungen kennt. Duncan gehört zur ersten Garde der internationalen Polit-Thriller-Elite.

ISBN:B002C34FEA
Verlag:Bergisch Gladbach: Bastei-Verl. Lübbe