Robert L. Stine Der Werwolf aus den Fiebersümpfen

Inhaltsangabe zu „Der Werwolf aus den Fiebersümpfen“ von Robert L. Stine

Nacht für Nacht hört Grady ein schauerliches Heulen aus den nahe gelegenen Sümpfen. Und dann sind da noch die schrecklich zugerichteten Tierkadaver, auf die er bei seinen Streifzügen stößt. Stimmt es, dass ein Werwolf in der Gegend sein Unwesen treibt, wie die Nachbarn sich erzählen? Grady ist fest entschlossen, es herauszufinden.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops