Robert L. Stine Der Werwolf ist unter uns

Inhaltsangabe zu „Der Werwolf ist unter uns“ von Robert L. Stine

In den Ferien reist David mit seinem Vater, einem begeisterten Werwolfjäger, in einen Wald, in dem es noch einige Werwölfe geben soll. Gleich in einer der ersten Nächte wird David von einem unheimlichen Wesen angegriffen - oder hat er das nur geträumt? Doch was hat dann der seltsame Zahn zu bedeuten, den er am nächsten Morgen in seinem Zelt findet?

An einigen Stellen sehr gruselig und das Ende hat mich überrascht.

— Catniss

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon