Robert L. Stine Es wächst und wächst und wächst

Inhaltsangabe zu „Es wächst und wächst und wächst“ von Robert L. Stine

"Monsterblut" steht auf der Dose, die Evan in einem alten Spielzeugladen kauft. Eine klebrige, glibberige Masse quillt bald aus ihr heraus, füllt nach kurzer Zeit eine Badewanne und verschlingt alles, was sich ihr in den Weg stellt!

Fand es eher zum lachen, als zum gruseln....

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Der Weihnachtosaurus

Lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

TintenKompass

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• Nostalgisch

Es wächst und wächst und wächst

Mrs. Dalloway

24. July 2015 um 17:27

Die Gänsehaut-Reihe kenne ich noch sehr gut von früher. Die habe ich mal fast alle gelesen, als ich so um die 10 Jahre alt war und fand sie damals wirklich gruselig. Heute ist das ganz anders, aber dennoch kommen nostalgische Gefühle auf und ich habe dieses Buch gerne gelesen und mich dabei an früher erinnert. Besonders schön ist es, dass die 12-Jährigen in diesem Buch wirklich noch 12 Jahre alt sind und nicht schon alle früh-pubertär, so wie man das heute oft sieht. Ich kann dieses Buch allen circa 12-Jährigen empfehlen. Das ist eine richtig gute Kinderbuch-Reihe mit Klassiker-Potenzial.

• Rezension zu "Es wächst und wächst und wächst" von Robert L. Stine

Es wächst und wächst und wächst

14. September 2012 um 16:01

Fand es eher zum lachen, als zum gruseln.