Robert L. Stine Gänsehaut, Das supergruselige Buch der Schauergeschichten

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut, Das supergruselige Buch der Schauergeschichten“ von Robert L. Stine

Die vier Schauergeschichten dieses Bandes werden Euch das Blut in den Adern gefrieren lassen. Wenn Monsterblut im Essen die Opfer ins Gigantische vergrößert, wenn Mumien zum Leben erwachen, wenn eine Wahrsagerin Schauerliches verkündet oder wenn eine Monsterschule Kopf steht, wird euch die Gänsehaut nicht mehr verlassen...Ein spannendes Lesebuch für echte Gruselfans!

Stöbern in Jugendbücher

Und du kommst auch drin vor

Witzig, interessant, tolle Message!

MeisterYoda

Immerwelt - Der Anfang

Wow! Eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe! So spannend, so fesselnd, so besonders, einfach wow!

alina_kunterbunt

The Hate U Give

Dieses Buch hat mich so verdammt wütend gemacht & dafür liebe ich es:eine fesselnde Story über ein aktuelles Thema,das zum Nachdenken anregt

Thesmellofbooks

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Leider sehr langweilig

Jaani

Teenie Voodoo Queen

Eine wirklich tolle Geschichte. Typisch Nina MacKay eben :-)

Janinezachariae

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Wow. Was für ein Auftakt, was für eine Story. Außergewöhnlich und spannend. Tolle Charaktere.

Kodabaer