Robert L. Stine Gänsehaut, Die schaurigsten Gruselschocker

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut, Die schaurigsten Gruselschocker“ von Robert L. Stine

Nur der Preis ist nicht gruselig!Richtig schaurig geht es in den drei Geschichten der Gänsehaut-Reihe zur Sache.BEI ANRUF MONSTER: "Ungeheuere" Schwierigkeiten verursacht Ricky, als er sich bei der Chefredakteurin der Schülerzeitung für seinen Rauswurf rächen will.Eine seltsame Verwandlung sorgt in DIE GEISTERMASKE für Angst und Schrecken.Verbote haben einen Sinn. Das stellt Matt leider zu spät fest, WENN DAS MORGENGRAUEN KOMMT.Die Erzählungen um ganz normale Mädchen und Jungen, die ihre Neugierde nicht im Griff haben, lehren mutige Leseratten ordentlich das Gruseln! Gruselgenuss mit Suchtfaktor für Kinder ab 10 Jahren.

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Fantasie ist ja ganz schön, aber das sind schon keine Streiche mehr!

sommerlese

Nevermoor

Fantasievoll, liebevoll, wundervoll! Unbedingt lesen!

MamiAusLiebe