Robert L. Wolke Was Einstein seinem Friseur erzählte, 2 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Was Einstein seinem Friseur erzählte, 2 Audio-CDs“ von Robert L. Wolke

Was macht Eiswürfel trüb? Wieso werden Flugzeuge durch Angriffe von Haien sicherer? Kann man in einem Auto, das mit Schallgeschwindigkeit unterwegs ist, immer noch Radio hören? Würde man das überhaupt wollen? Warum ist das Meer blau? Warum bekommen Vögel auf Hochspannungsleitungen keinen Schlag? Einstein (ging er überhaupt zum Friseur?) hätte an solchen Fragen ebenso seinen Spaß gehabt wie Robert Wolke. Mit seinem erfolgreichen Buch "Woher weiß die Seife, was der Schmutz ist?" hat er schon bewiesen, dass viele Menschen über die kleinen Rätsel des Alltags nachdenken und dankbar sind, wenn man ihnen bei der Lösung auf die Sprünge hilft. Erneut liefert er amüsante Erklärungen für eigenartige Phänomene unserer alltäglichen Wirklichkeit, dazu viele Anregungen für Kneipenwetten und Selbstversuche.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl