Robert Labs Dragic Master. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Dragic Master. Bd.1“ von Robert Labs

Eigentlich will Ted Sunzai mit seiner Schwester in den Sommerurlaub starten, als diese ihn plötzlich auf der Toilette des Flughafens ankettet, ihm ein geheimnisvolles Serum überreicht und anschließend alleine an Bord des Fluges geht, den die beiden gebucht hatten. Kurz darauf muss Ted mit ansehen, wie das Flugzeug mitsamt seiner Schwester explodiert. Was hat es mit dem Anschlag auf sich und wer ist dieser Dr. Weiß, von dem seine Schwester in den letzten Minuten ihres Lebens sprach? Völlig benommen irrt Ted durch die Stadt und läuft damit ohne es zu ahnen dem größten Abenteuer seines Lebens entgegen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln