Robert Lebeck Neugierig auf Welt

Inhaltsangabe zu „Neugierig auf Welt“ von Robert Lebeck

Das offenherzige Selbstporträt eines der bedeutendsten Fotojournalisten Deutschlands, Robert Lebeck, Top-Fotoreporter während der glorreichen Zeit des Stern, erzählt die spannende Geschichte seines Lebens hinter der Kamera. Die Jagd nach Bildern führte ihn um die ganze Welt und in keineswegs alltägliche Situationen. Auf seiner Suche nach Motiven kam er zahlllosen Persönlichkeiten aus Politik, Kultur und Gesellschaft nahe und wurde zu einem der wichtigsten Chronisten seiner Zeit.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina