Robert Lewandowski , Wojciech Zawiola Meine wahre Geschichte

Inhaltsangabe zu „Meine wahre Geschichte“ von Robert Lewandowski

Robert Lewandowski gehört zu den sichersten Stürmern der Bundesliga, war Torschützenkönig und wurde am 22. September 2015 zur Legende, als er beim 5:1 Sieg gegen Wolfsburg alle Tore für Bayern München in nur 9 Minuten schoss – damit stellte er gleich mehrere Bundesliga-Rekorde auf. Dabei hält er seit dem 24. April 2013 schon den Rekord für den Spieler, der die meisten Tore in einem Halbfinale der Champions League geschossen hatte. Damals spielte er für Dortmund gegen Real Madrid.
Doch wer ist der Mensch hinter dem erfolgreichen Spieler? Der Journalist Wojciech Zawiola hat Robert Lewandowski begleitet und ist ihm in vielen Interviews so nahe gekommen, wie kein anderer zuvor. Er erzählt seine Geschichte von den Kindertagen, den ersten Vereinen in Polen bis hin zu den größten Erfolgen seiner Laufbahn. Wojciech Zawiola hat auch mit den engsten Wegbegleitern und Trainern, den Freunden und der Familie gesprochen, um das Bild dieses Ausnahmefußballers abzurunden. Entstanden ist ein umfangreiches und informatives Portrait, das jeden Fußballfan begeistern wird und das viele Facetten von Robert Lewandowski offenbart, die bisher noch niemand kannte.

Stöbern in Biografie

Penguin Bloom

Schöner Bildband, der eine unglaubliche Geschichte erzählt.

Rodrik-Andersen

Die amerikanische Prinzessin

Ein beeindruckendes Buch über ein außergewöhnliches Leben

histeriker

90 Minuten im Himmel

knusperfuchs

Ach, Papa

Konnte mich leider nicht so überzeugen...

Lese-katze92

Ein deutsches Mädchen

Gibt sehr interessante und teilweise erschreckende Einblicke

beyond_redemption

Keine Tränen für Allah

Unfassbar in der heutigen Zeit !

Die-Rezensentin