Robert Littell , Shimon Peres Arbeit für den Frieden

Inhaltsangabe zu „Arbeit für den Frieden“ von Robert Littell

Neben Yitzhak Rabin war der israelische Staatsmann und Nobelpreisträger Shimon Peres Initiator des Nahost-Friedensprozesses. Der Schriftsteller und Journalist Robert Littell hat fünf Gespräche mit ihm geführt. Peres berichtet über seine Kindheit in einem weißrussischen Schtetl, seine frühen geistigen Prägungen, über seinen Weg nach Palästina, über die Staatsgründung Israels, über die Arbeit am Friedensprozess und die diffizilen diplomatischen Hintergründe.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86