Die Company

von Robert Littell
Die Company

Schnicks avatar

Ein fantastisch konstruierter Spionageroman, dicht geschrieben mit realistischen Charakteren.

Aruns avatar

Einer der besten Politthriller meiner Leselaufbahn.

Inhaltsangabe zu "Die Company"

Offensichtlich ist es dem KGB gelungen, einen Maulwurf in höchste CIA-Kreise zu schleusen, der geheimste Aktionen wie den Ungarnaufstand oder den Sturz Castros in der Schweinebucht scheitern lässt. Der Chef der amerikanischen Gegenspionage hat einen ungeheuerlichen Verdacht. Niemand mag ihm zunächst glauben – bis ein sowjetischer Überläufer plaudert. »Die Company« ist das Meisterwerk des amerikanischen Bestsellerautors: eine fesselnde, mehrere Generationen umfassende Saga, das vorläufig letzte Wort zum Kalten Krieg.

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:06.06.2011