Robert Louis Stevenson , Francesc Ràfols Die Schatzinsel

Inhaltsangabe zu „Die Schatzinsel“ von Robert Louis Stevenson

Eines Tages findet der junge Jim Hawkins eine geheimnisvolle Schatzkarte. Entschlossen begibt er sich zusammen mit seinen Gefährten Doktor Livesey und Trelawney auf eine besonders abenteuerliche und schicksalhafte Reise in die Südsee. Doch Sie müssen sich in Acht nehmen, denn Piraten sind unter ihrer Mannschaft und die haben es auf den Schatz abgesehen. Besonders der einbeinige Long John Silver hat es faustdick hinter den Ohren. Ob Jim wohl seinen Schatz auf der Insel gefunden hat?

Spannend und schön. Ein Klassiker der sich zu lesen lohnt. WUnd erbat geschriebene Charaktere und eine interessante Story.

— Sofatex

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha