Die Eingeschworenen - Raubzug

von Robert Low
Die Eingeschworenen - Raubzug

Positiv (23):
vormis avatar

Endlich habe ich es zeitlich geschafft dieses Buch zu lesen. Echte Wikinger, echte Kerle - ein Vergnügen wen das Thema interessiert

Kritisch (3):
MichaelSterziks avatar

Keine Atmosphäre und eine überdrehte Handlung mit nicht wirklichen gut gezeichneten Charakteren. Das geht aber deutlich besser.

Inhaltsangabe zu "Die Eingeschworenen - Raubzug"

Ein Bund von Kriegern - verschworen bis in den Tod Sie nennen sich die Eingeschworenen: eine Mannschaft von Wikingern, die Seite an Seite kämpfen - bis in den Tod. Auf ihren Raubzügen stehlen sie christliche Artefakte, ihre Welt ist geprägt von Brutalität und dem gnadenlosen Kampf ums Überleben. Zusammen mit den Eingeschworenen begibt sich der junge Orm auf eine Reise von gewaltigen Ausmaßen, die über die Weltmeere bis zu den Steppen Sibiriens führt. Im blutigen Wettstreit um ein legendäres Schwert muss er zwischen den todesmutigen Wikingern bestehen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.12.2011