Robert Low Rache

Inhaltsangabe zu „Rache“ von Robert Low

Vergeltung bis zum letzten Mann! In der archaischen Welt der Wikinger sind die Eingeschworenen respektiert und gefürchtet. Aber Gold und Ruhm haben ihren Preis. Nach einer schweren Niederlage kennen die Kampfgefährten nur noch ein Ziel: blutige Rache. Doch dann erhalten sie ihren schwersten Auftrag. Sie sollen die schwedische Königin schützen, der mächtige Gegner nach dem Leben trachten. Die Zukunft des schwedischen Königreichs liegt in der Hand der Wikinger, für die es ums nackte Überleben geht ...

Stöbern in Historische Romane

Die Heilerin

eulenmama

Die schöne Insel

Schön erzählte exotische Geschichte.

Svensonsen

Rache
    tara_tonks

tara_tonks

13. August 2013 um 20:16

Nach den letzten 3 Teilen war dieser leider der schwächste. Immer noch spannend und mitreißend, leider in der Story etwas flach. Von einer Katastrophe rutscht die Manschaft in die nächste. Immer mehr Gefährten werden auf brutale Weise getötet und vor lauter Verzweiflung hat man kurz vor Ende kaum noch Lust weiter zu lesen. Ich hoffe auf einen besseren 5. Teil. :)