Das Sigma-Protokoll

von Robert Ludlum
Das Sigma-Protokoll

Inhaltsangabe zu "Das Sigma-Protokoll"

Eine fast vergessene, hochbrisante Geheimdienstakte ist der Auslöser für eine brutale Mordserie in Europa. Als der Investmentbanker Ben Hartmann in Zürich nur knapp einem Anschlag entgeht, folgt er gemeinsam mit der US-Agentin Anna Navarro den Spuren des Falles und sie geraten in den lebensgefährlichen Sog einer weltweiten Verschwörung.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:02.06.2004

Jens65s avatar
    Jens65vor 10 Jahren
    Rezension zu "Das Sigma Protokoll" von Robert Ludlum

Ludlum wie er besser nicht sein kann. Einen Stoff so fesselnd zu be- bzw. verarbeiten, stilvoll ohne große Ausschweifungen, zeigt das Genie von Ludlum. Dieses Buch ist es wert, dass man sich die Nacht um die Ohren schlägt. Das war nicht mein erstes Buch von Ludlum aber sicher auch nicht mein letztes.

D
    Dino