Robert Ludlum , Gayle Lynds Der Altman-Code

Inhaltsangabe zu „Der Altman-Code“ von Robert Ludlum

Die U.S. Marine hat einen chinesischen Frachter im Visier, der im Verdacht steht, gefährliche Chemikalien in den Irak zu transportieren. Um einen diplomatischen Supergau zu verhindern, muss der Geheimdienst herausfinden, ob aus dem Verdacht tatsächlich Wirklichkeit wird. Für diese Aufgabe gibt es keinen Besseren als den Chef der Geheimabteilung Covert One: Jon Smith. Was er entdeckt, bestätigt die schlimmsten Albträume.

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

• Rezension zu "Der Altman-Code" von Robert Ludlum

Der Altman-Code

Nub

14. July 2008 um 19:49

Covert One + Jon Smith: Volltreffer. Ludlum packt unglaublich viel Action und Hochspannung in diesen Thriller.

• Rezension zu "Der Altman-Code" von Robert Ludlum

Der Altman-Code

Jens65

11. June 2008 um 21:05

Ludlums "Der Altman Code" spielt zum größten Teil in China. Ludlum beschreibt Orte, Landschaften und Charaktere mit gewohnter Genauigkeit, die bis in Detailverliebtheit gipfelt. Die Geschichte ist spannend aufgebaut und dazu bis zum Rand mit Action gefüllt. Der Wechsel zwischen actionreichem Agentenroman und Politthriller ist sehr gut gelungen und lässt einem bis zur letzten Seite den Atem anhalten.