Robert Ludlum Der Ikarus-Plan

Inhaltsangabe zu „Der Ikarus-Plan“ von Robert Ludlum

Eine politische Verschwörung im Nahen Osten In Oman werden 247 amerikanische Botschaftsangehörige von aufgehetzten Fanatikern als Geiseln genommen. Die Befreiungsaktion wird zu einem Höllenfahrtskommando.

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Sehr spannend! Der Graf wird enttarnt!

mabuerele

Blutzeuge

tinstamp

Wie Wölfe im Winter

Spannender Thriller mit kleineren Schwächen!! :-)

divergent

• Rezension zu "Der Ikarus-Plan" von Robert Ludlum

Der Ikarus-Plan

Jens65

13. June 2008 um 21:22

Ludlum versteht es, die realen Probleme im Nahen Osten mit Intrigen und Korruption bei der Wahl des amerikanischen Präsidenten zu einem genialen Thriller zu verbinden. Der Roman ist unglaublich spannend geschrieben und jagt von einem Höhepunkt zum nächsten. Immer wenn man glaubt, die Probleme seien gelöst, gibt es nochmals eine überraschende Wende. Ein guter Tipp: Nur beginnen zu lesen, wenn man genug Zeit hat, man kann nämlich nicht aufhören, bevor man nicht das ganze Buch durchgelesen hat.