Der Tristan Betrug

von Robert Ludlum
Der Tristan Betrug

BerniGunthers avatar

Inhaltsangabe zu "Der Tristan Betrug"

Ein Amerikaner im besetzten Paris. Keiner weiß, dass er für den Geheimdienst arbeitet. Was für ihn bisher weitgehend ein Spiel war – mit schönen Frauen, Partys und vielen interessanten Freunden – ist auf einmal tödlicher Ernst. Er wird enttarnt und steht plötzlich alleine da: ohne Kontakte, ohne Plan und ohne Auftrag und mit nur einer einzigen Möglichkeit zur Flucht.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:03.07.2006

Jens65s avatar
    Jens65vor 10 Jahren
    Rezension zu "Der Tristan Betrug" von Robert Ludlum

„Der Tristan Betrug" kann ohne Übertreibung mit dem meiner Meinung nach besten Roman zu dieser Thematik „Mission Sphinx" von Glenn Meade verglichen werden. Nach etwas zähem Beginn steigert Ludlum die Ereignisse in Moskau so rasant, dass man gefesselt Seite um Seite verschlingt. Die Mischung aus Agentenroman, Liebesgeschichte und historischen Fakten machen diesen Thriller zu einem echten Erlebnis.

BerniGunthers avatar
    BerniGunthervor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Interessante Story, die jedoch sehr verflacht und mir oftmals zu schwülstig, unglaubwürdig und amerikanisch war.
    M
    murx42