Robert Ludlum Der Tristan Betrug

Inhaltsangabe zu „Der Tristan Betrug“ von Robert Ludlum

Ein Amerikaner im besetzten Paris. Keiner weiß, dass er für den Geheimdienst arbeitet. Was für ihn bisher weitgehend ein Spiel war – mit schönen Frauen, Partys und vielen interessanten Freunden – ist auf einmal tödlicher Ernst. Er wird enttarnt und steht plötzlich alleine da: ohne Kontakte, ohne Plan und ohne Auftrag und mit nur einer einzigen Möglichkeit zur Flucht.

Die Bestimmung des Bösen

Jewego

Die Fährte des Wolfes

Haliax

Finster ist die Nacht

Ein kaltblütiger Mord in Montana - Nichts für schwache Nerven!

mannomania

Spectrum

DonnaVivi

Und niemand soll dich finden

Eine Thriller-Legende und ihr neuer Roman...

KristinSchoellkopf

Lost in Fuseta

ein spannendes, schönes und ungewöhnliches Buch

thesmallnoble

• Rezension zu "Der Tristan Betrug" von Robert Ludlum

Der Tristan Betrug
    Jens65

Jens65

13. June 2008 um 23:02

„Der Tristan Betrug" kann ohne Übertreibung mit dem meiner Meinung nach besten Roman zu dieser Thematik „Mission Sphinx" von Glenn Meade verglichen werden. Nach etwas zähem Beginn steigert Ludlum die Ereignisse in Moskau so rasant, dass man gefesselt Seite um Seite verschlingt. Die Mischung aus Agentenroman, Liebesgeschichte und historischen Fakten machen diesen Thriller zu einem echten Erlebnis.