Robert Ludlum Die Bourne Identität

Inhaltsangabe zu „Die Bourne Identität“ von Robert Ludlum

Mehr tot als lebendig wird ein Mann aus dem Meer gefischt. Wie er heißt, weiß er nicht. Er kann sich an nichts erinnern. Sicher ist nur eins: Mächtige Feinde versuchen ihn zu töten. Gemeinsam mit einer schönen Frau versucht er das Geheimnis seiner Vergangenheit zu lüften. Robert Ludlum wurde 1927 in New York City/USA geboren. Als Schauspieler trat er in zahlreichen Theater- und Filmproduktionen auf. Erst im Alter von 44 Jahren veröffentlichte er seinen ersten Roman („Das Scarlatti Erbe“), der sofort ein Bestseller wurde. Ludlum starb 2001. Matthias Hinze ist die deutsche Synchronstimme von Hollywood-Star Matt Damon. „Die Bourne Identität“ liest er exklusiv für TV Movie.

Der Totensucher

Spannung pur, ab der ersten Seite, aber alles schon mal da gewesen

Frau-Aragorn

Oxen. Das erste Opfer