Robert Ludlum , Patrick Larkin Die Lazarus-Vendetta

Inhaltsangabe zu „Die Lazarus-Vendetta“ von Robert Ludlum

Die Lazarus-Gruppe ist die Speerspitze einer Umweltbewegung, die gegen die Technologisierung der Welt kämpft. Sie wird angeführt von einem mysteriösen Führer mit dem Namen »Lazarus«. Als nach einer Attacke auf ein Forschungslabor tausende Menschen ums Leben kommen, schlägt die Stunde von Colonel Smith.

Menschenfischer

Das Grab unter Zedern

Barbara62

Nub

14. July 2008 um 19:45

Hier gilt dasselbe wie bei "Der Altman-Code".... spannend bis zum Schluss.

Jens65

11. June 2008 um 21:46

Die Geschichte ist sauber, folgt einem logischen Strang bis ans Ende. Der Name Robert Ludlum ist ein Garant für exzellente Spannungslitaratur. Auch wenn er nun schon einige Jahre tot ist, so erscheinen immer noch Bücher aus seinem Nachlass - teilweise von anderen Autoren oder Autorenteams auf Basis von Skizzen und Aufzeichungen Ludlums vervollständigt. Die Lazarus-Vendetta scheint ein solches Werk zu sein, bei dem Ludlum die Grundidee geliefert hat, es aber von anderen geschrieben wurde.Dies tut aber dem Lesevergnügen keinen Abbruch. Die Lazarus-Vendetta ist ein schnörkelloser, einfach gestrickter Actionthriller nach dem Motto "Einsamer, auf sich gestellter Held rettet die Welt" - sehr unterhaltsam, spannend und kurzweilig.

R3DM00N

28. November 2007 um 09:00

geniales Buch, wie alle bücher von Luddlum (auch wenn es Nach seinem Tod Veröffentlicht wurde)