Martina H.

via eBook 'Der T ...

Das war das Beste was ich seit langem gelesen habe, spannend, überraschend, authentisch. Nie weiß man wie es weitergeht. Schauplätze, die sich ständig verändern, unterschiedliche Charaktere, die man liebt oder hasst. Gut recherchierte geschichtliche Fakten, danke für dieses großartige Leseerlebnis.

Autor: Robert Lyndon
Buch: Der Thron der Welt

flieder

vor 5 Jahren

Ich fand das Buch auch genial gut. Die Spannung blieb durchweg erhalten. Mir waren sogar die fast 1000 Seiten zu kurz.

miadonna

vor 5 Jahren

Danke für die Kommentare, jedes Mal in der Buchhandlung nehme ich es zur Hand und bin unschlüssig, jetzt werde ich es kaufen.

Annilane

vor 5 Jahren

Das klingt hier aber alles ganz schön vielversprechend und deshalb landet "Der Thron der Welt" sofort auf meiner Wunschliste!

MichaelSterzik

vor 5 Jahren

Oh ja...das war wirklich eine schöne Überraschung. Auch wenn es ein Machtvolles Werk von knapp 1000 Seiten war, so ist die Spannung doch genial aufgebaut und gehalten worden. In jedem Fall eine kristallklare Empfehlung.

Elodin

Wunschliste :- )

Zeliha

vor 3 Jahren

via eBook 'Der T ...

Nun ja, außer dass es in Anatolien keine Kraniche in der Winterzeit gibt und in Konya keine Olivenbäume wachsen, geschweige denn von der Tatsache, dass die Türken im 11. Jahrhundert keine Ahnung hatten was man mit Oliven macht, war der Roman sehr unterhaltsam und trotz seiner Überlänge in ziemlichem Schwung zu lesen. Gratuliere dem Author, denn historische Romane bedürfen sehr viel Arbeit.