Fasten und heilen nach F.X. Mayr

von Robert M. Bachmann
Fasten und heilen nach F.X. Mayr

Inhaltsangabe zu "Fasten und heilen nach F.X. Mayr"

Die klassische F. X. Mayr-Kur ist ein ganzheitlicher Ansatz für die Entgiftung und Entlastung von Magen und Darm. Sie aktiviert Selbstheilungskräfte, schenkt neue Energie und hilft beim Abnehmen. Der Fastenexperte Dr. Bachmann erläutert die Methode und gibt umfassenden und kompetenten Rat zur richtigen Vorbereitung und Durchführung. Jeder kann die bekannte Fastenkur ganz einfach auch zu Hause durchführen. Das Buch enthält viele Checklisten für die Planung und Vorbereitung der Kur sowie flexible Fastenpläne von 1 Tag bis zu 3 Wochen, sodass es jeder ganz individuell für sich nutzen kann.

Verlag:Knaur MensSana Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.02.2012