Robert M. Bachmann Fasten und heilen nach F.X. Mayr

Inhaltsangabe zu „Fasten und heilen nach F.X. Mayr“ von Robert M. Bachmann

Die klassische F. X. Mayr-Kur ist ein ganzheitlicher Ansatz für die Entgiftung und Entlastung von Magen und Darm. Sie aktiviert Selbstheilungskräfte, schenkt neue Energie und hilft beim Abnehmen. Der Fastenexperte Dr. Bachmann erläutert die Methode und gibt umfassenden und kompetenten Rat zur richtigen Vorbereitung und Durchführung. Jeder kann die bekannte Fastenkur ganz einfach auch zu Hause durchführen. Das Buch enthält viele Checklisten für die Planung und Vorbereitung der Kur sowie flexible Fastenpläne von 1 Tag bis zu 3 Wochen, sodass es jeder ganz individuell für sich nutzen kann.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg