Robert M. Parker Parker Bordeaux

Inhaltsangabe zu „Parker Bordeaux“ von Robert M. Parker

Der Autor des Titels, Robert M. Parker, Jr. ist der wohl profundeste Kenner des legendären Anbaugebietes im Südwesten von Frankreich. Die Neuausgabe des "Parker Bordeaux" widmet sich neben der generellen Analyse der verschiedenen Jahrgänge in gewohnter Qualität auch den einzelnen Produzenten und ihren Weinen. Mit Hilfe des ausgefeilten Bewertungssystems - den berühmten Parker-Punkten - gelingt es, differenzierte Urteile abzugeben, die die Stärken und Schwächen der Weine wirklichkeitsgetreu abbilden. "Parker Bordeaux" ist damit ein unersetzlicher Einkaufsführer, der dem Konsumenten, Sammler und Händler einen zuverlässigen Pfad durch das undurchschaubare Dickicht der mehr als 3000 verschiedenen Bordeaux-Weine ebnet.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes