Mission Erde – Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen

Cover des Buches Mission Erde – Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen (ISBN: 9783453281417)

MartinaO_Os avatar
MartinaO_O
vor 12 Tagen

Ein Buch das zum Nachdenken und überdenken des eigenen Lebens/des Verhaltens anregt! Noch können wir was tun! Also lasst uns was tun!

Velina2305s avatar
Velina2305
vor 4 Monaten

Pure Passion! Geiler Typ - geiles Buch! Lesen, lernen, mitkämpfen! Team Erde - Let's go! #MissionErde

Inhaltsangabe zu "Mission Erde – Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen"

Zeit zu handeln

Robert Marc Lehmann ist auf einer Mission: »Mission Erde« - gewidmet dem Erhalt unserer Erde mit ihrer einzigartigen Natur und Tierwelt. Der Meeresbiologe, Fotograf und Umweltschützer ist weltweit in Einsätzen zur Rettung von Wildtieren und im Kampf gegen Umweltkriminalität unterwegs. Er nimmt uns mit auf sehr emotionale Wal-Rettungen, gefährliche Schildkröten- und Schuppentier-Befreiungen im Dschungel oder teils lebensgefährliche Missionen, bei denen er versucht, den Menschen, die unsere Erde zerstören, das Handwerk zu legen. Er zeigt, wie ernst die Lage ist, macht uns zu Zeugen der dramatischen Ereignisse auf unserem Planeten und erklärt, was jetzt getan werden muss und was jeder einzelne von uns tun kann – denn: Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen!
Das erste Buch, das hilft, die Welt zu retten: Mit dem Kauf gehört Ihnen ein Quadratmeter bestehender Urwald!

Ausstattung: mit Bildteil, 4c

Verlag:Ludwig