Robert Masters Neurosprache

Inhaltsangabe zu „Neurosprache“ von Robert Masters

Viel erreichen mit wenig Einsatz - wer möchte das nicht? Neurosprache spricht direkt den Körper an, ohne Umweg über das Bewusstsein. Das heißt, die Leser sitzen bequem da und lesen aufmerksam Zeile für Zeile des Buches. Sie lassen dabei das Gelesene einfach wirken. Das funktioniert sozusagen von alleine. So erntet man mühelos Entspannung, mehr Beweglichkeit, eine bessere Körperwahrnehmung, die Befreiung von erstarrten Denkmustern. Ein vielversprechender Weg zu mehr Lebendigkeit und bewussterem Erleben.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist