Robert Masters Neurosprache

Inhaltsangabe zu „Neurosprache“ von Robert Masters

Viel erreichen mit wenig Einsatz - wer möchte das nicht? Neurosprache spricht direkt den Körper an, ohne Umweg über das Bewusstsein. Das heißt, die Leser sitzen bequem da und lesen aufmerksam Zeile für Zeile des Buches. Sie lassen dabei das Gelesene einfach wirken. Das funktioniert sozusagen von alleine. So erntet man mühelos Entspannung, mehr Beweglichkeit, eine bessere Körperwahrnehmung, die Befreiung von erstarrten Denkmustern. Ein vielversprechender Weg zu mehr Lebendigkeit und bewussterem Erleben.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi