Robert Maurer Kleine Schritte, die Ihr Leben verändern

Inhaltsangabe zu „Kleine Schritte, die Ihr Leben verändern“ von Robert Maurer

Gute Vorsätze scheitern oft daran, dass wir uns einfach zu viel auf einmal vorgenommen haben. Fast jeder weiß davon ein Lied zu singen! Dabei geht es doch ganz einfach: KAIZEN – die Kunst, mit kleinen Schritten große Veränderungen einzuleiten – wird schon seit Jahrzehnten erfolgreich in der Wirtschaft praktiziert. Jetzt hat Robert Maurer dieses Erfolgsprinzip für den persönlichen Alltag anwendbar gemacht. Er verrät, wie jeder sein Leben Schritt für Schritt vollkommen verändern, alte Gewohnheiten ablegen und neue Vorhaben verwirklichen kann. Denn kleine, fast unmerkliche Verbesserungsschritte „tun gar nicht weh“, sie lassen sich leicht umsetzen und führen auch viel leichter zum Erfolg als plötzliche große Veränderungen. Einfache Tipps zum Realisieren von Zielen und motivierende Beispiele machen das Buch zur praktischen, inspirierenden und unterhaltsamen Lektüre.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes