Meine Lieblings-Alm Karwendel & Wetterstein

Meine Lieblings-Alm Karwendel & Wetterstein

Inhaltsangabe zu "Meine Lieblings-Alm Karwendel & Wetterstein"

Hier ist nicht der Weg das Ziel, sondern das Ziel bestimmt den Weg! Und zwar die besten Hütten im Karwendel und Wetterstein: 35 Favoriten des erfahrenen Bergfex Robert Mayer. Darunter die urige Möslalm, die aussichtsreiche Plumsjochhütte und die brandneue Höllentalangerhütte. Ob wegen ihres Panoramas, des Essens, der Familienfreundlichkeit, der Herzlichkeit des Hüttenwirts oder des Kultfaktors, eines sind sie alle: absolute Lieblinge!

Verlag:J. Berg
Erscheinungsdatum:19.04.2017