Robert Merle Das Idol

Inhaltsangabe zu „Das Idol“ von Robert Merle

Der französische Autor Robert Merle gehört zu den erfolgreichen europäischen Schriftstellern.§Das erste Hörbuch auf dem deutschen Markt folgt in einer gekürzten Lesung dem Bestseller " Das Idol" - eine Geschichte aus der Zeit der Renaissance über die schönste Frau Italiens im 16. Jahrhundert. Über diese junge Frau, "die in unserer Zeiten ein Star gewesen wäre" schrieb Robert Merle einen spannenden Abenteuerroman, der kongenial von dem bekannten Schauspieler Gunter Schoß gelesen wird.

Stöbern in Historische Romane

Der englische Botaniker