Robert Mertens Kreative Fotopraxis

Inhaltsangabe zu „Kreative Fotopraxis“ von Robert Mertens

»Ein Buch für Bildgestalter, die sich weiterentwickeln wollen.« – DOCMA Kennen Sie das Gefühl, alles was Sie fotografieren, so oder ähnlich schon woanders gesehen zu haben? Mangelt es Ihnen an originellen Bildideen, und wünschen Sie sich, einfach „anders“ zu fotografieren? Die gute Nachricht ist, dass Sie lernen können, kreativer zu fotografieren und nicht auf den einen „Geistesblitz“ warten müssen! Der Fotograf und Fototrainer Robert Mertens zeigt Ihnen in diesem einzigartigen Buch, wie Sie Ihr kreatives fotografisches Potenzial wecken und entwickeln können. Er gibt Ihnen konkrete, praktische Anleitungen an die Hand, um sich mit Ihren Bildmotiven kreativ auseinanderzusetzen. So lernen Sie, Ketten zu sprengen und mit frischem Blick an das Fotografieren heranzugehen, um andere und neue Bilder zu erschaffen. Das Praxisbuch für die kreative Fotografie – fotografisch sehen und wahrnehmen, neu interpretieren und gestalten! Beschreiten Sie neue Wege: Perspektive wechseln Regeln brechen Fotoserien & Sequenzen Fantasie anregen Bildideen-Generator Konzeptionell fotografieren Visuelle Impulse Fotografische Gewohnheiten Kreativprozesse anstoßen Strukturen aufbrechen Mit dem Zufall arbeiten Irritation & Provokation Neue Wege gehen Aus Kritik lernen Mehrfachbelichtungen nutzen Inspirationsquelle Bildarchiv Reduktion aufs Wesentliche Bildideen bewerten & entwickeln Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day