Robert Mertens Kreative Fotopraxis

Inhaltsangabe zu „Kreative Fotopraxis“ von Robert Mertens

»Ein Buch für Bildgestalter, die sich weiterentwickeln wollen.« – DOCMA
Kennen Sie das Gefühl, alles was Sie fotografieren, so oder ähnlich schon woanders gesehen zu haben? Mangelt es Ihnen an originellen Bildideen, und wünschen Sie sich, einfach „anders“ zu fotografieren? Die gute Nachricht ist, dass Sie lernen können, kreativer zu fotografieren und nicht auf den einen „Geistesblitz“ warten müssen!
Der Fotograf und Fototrainer Robert Mertens zeigt Ihnen in diesem einzigartigen Buch, wie Sie Ihr kreatives fotografisches Potenzial wecken und entwickeln können. Er gibt Ihnen konkrete, praktische Anleitungen an die Hand, um sich mit Ihren Bildmotiven kreativ auseinanderzusetzen. So lernen Sie, Ketten zu sprengen und mit frischem Blick an das Fotografieren heranzugehen, um andere und neue Bilder zu erschaffen.
Das Praxisbuch für die kreative Fotografie – fotografisch sehen und wahrnehmen, neu interpretieren und gestalten!

Beschreiten Sie neue Wege:

Mehrfachbelichtungen nutzen
Inspirationsquelle Bildarchiv
Reduktion aufs Wesentliche
Bildideen bewerten & entwickeln

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven