Ich bin 2 und schon dabei

Cover des Buches Ich bin 2 und schon dabei (ISBN: 9783833725586)

Inhaltsangabe zu "Ich bin 2 und schon dabei"

Hände klatschen auf den Schoß, kleine Katzen schleichen um die Tische, Füße stampfen laut und trippeln leise und das Karussell dreht sich im Kreis. Und wer zwei und schon dabei ist, der macht einfach mit! Robert Metcalf, bekannt aus dem KI.KA., singt und spielt zusammen mit Kindern zwölf einfache Spiel- und Bewegungslieder, die - mal laut, mal leise, mal schwungvoll, mal ruhig - spielerisch Körpergefühl, Koordination, Spracherwerb und Rhythmik der Allerkleinsten fördern. Im Booklet sind alle Liedtexte abgedruckt. Inhalt: Ich bin zwei und schon dabei - Guten Tag - Ich bin eine Katze - Hände auf den Schoß getappt - Das ist mein Kopf - Stampf! Stampf! Stampf! - Teddybär tanzt - Wenn ich will, bin ich still - Hase hoppelt - Was machen wir jetzt im Kreis? - Karussell - Instrumente

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:25.02.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.02.2010 bei Jumbo erschienen.