Robert feiert Geburtstag

Cover des Buches Robert feiert Geburtstag (ISBN: 9783833725319)

Inhaltsangabe zu "Robert feiert Geburtstag"

Komm, wir machen ein Fest! Robert lädt zum Geburtstag ein und natürlich hat er viel Musik dabei. Die Lieder "Ein Finger, ein Daumen" und "Die Räder vom Bus" kennen viele Kinder bereits aus dem Kinderfernsehen. Und in Schulen und Kindergärten ist Roberts Geburtstags-Hit "Happy Birthday" längst ein Klassiker. Jedes Lied auf dieser Party ist ein kleines Geschenk, verpackt in eingängigen Melodien und witzigen Texten. Kein Wunder, dass am Ende die Gäste nur ungern nach Hause wollen. Inhalt: Komm, wir machen ein Fest Ein Platz für mich Onkel Otto Ein Finger, ein Daumen Mein Geburtstagskuchen Wenn du zappelig bist Happy Birthday Pitschnass Schunkellied Die Räder vom Bus Papa fährt weg mit der Eisenbahn Ei Ei Ei

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:29.01.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.01.2010 bei Jumbo erschienen.