Roberts Liederladen

Cover des Buches Roberts Liederladen (ISBN: 9783833725326)

Inhaltsangabe zu "Roberts Liederladen"

Hereinspaziert in Roberts Liederladen! Das alte Akkordeon von Roberts Urururgroßvater sorgt für ausgelassene Stimmung, die flotten Rhythmen des Congamannes laden zum Mittanzen ein und wenn Robert sein Lied "Pippelepapp" anstimmt, ist Mitsingen ausdrücklich erwünscht. Mal ruhig, mal flott, aber immer verspielt: Im Liederladen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Inhalt: Der Liederladen - Alarm Alarm - Klapperkiste - Mein Urururgroßvater - Sitzen sitzen sitzen - Ich muss! - Congamann - Hände - Pippelepapp - Ohne Musik - Sport an jedem Ort - Der lachende Feuerwehrmann

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:28.01.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.01.2010 bei Jumbo erschienen.