Im Zoo

Im Zoo

Inhaltsangabe zu "Im Zoo"

Robert, Toby und Katinka machen einen Ausflug in den Zoo. Ein Zooscout führt sie zu den Löwen, Elefanten, Affen und vielen anderen Tieren und beantwortet ihre Fragen. Ein Tierpfleger zeigt, wie man mit Elefanten spricht. In der Freiflughalle kommen ihnen Schmetterlinge und Vögel ganz nah und im warmen Tropenhaus fühlen sich nicht nur Krokodile und Flughunde wohl. Am Ende kann jeder beim lustigen Zootierquiz mitraten.

Authentische Geräusche, viel Musik und das Eröffnungslied machen das Ganze zum spannenden Hörerlebnis nach dem Motto "Ich bin ganz Ohr!"

Das gleichnamige Buch von Marion Kreimeyer-Visse und Andrea Erne ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo