Robert Missler Im Zoo

Inhaltsangabe zu „Im Zoo“ von Robert Missler

Robert, Toby und Katinka machen einen Ausflug in den Zoo. Ein Zooscout führt sie zu den Löwen, Elefanten, Affen und vielen anderen Tieren und beantwortet ihre Fragen. Ein Tierpfleger zeigt, wie man mit Elefanten spricht. In der Freiflughalle kommen ihnen Schmetterlinge und Vögel ganz nah und im warmen Tropenhaus fühlen sich nicht nur Krokodile und Flughunde wohl. Am Ende kann jeder beim lustigen Zootierquiz mitraten. Authentische Geräusche, viel Musik und das Eröffnungslied machen das Ganze zum spannenden Hörerlebnis nach dem Motto "Ich bin ganz Ohr!" Das gleichnamige Buch von Marion Kreimeyer-Visse und Andrea Erne ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero