Robert Missler Rund um den Fussball

Inhaltsangabe zu „Rund um den Fussball“ von Robert Missler

Die ganze Welt ist im Fußballfieber. Im Garten, auf dem Hof oder auf dem Fußballplatz: überall kann gekickt werden. Kleine Fußballfans erklären, nach welchen Regeln gespielt wird und welche Aufgaben Torwart und Schiedsrichter haben. Ein Fußballprofi lädt zum Training ein und zeigt in der Ballschule unterschiedliche Schusstechniken. Für die richtige Stimmung sorgt am Ende ein Ausflug ins Stadion. Authentische Geräusche, viel Musik und das Eröffnungslied machen das Ganze zum spannenden Hörerlebnis nach dem Motto "Ich bin ganz Ohr!" Das gleichnamige Buch von Peter Nieländer ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch