Robert Moersch-Parchwitz Eat4Fun

Inhaltsangabe zu „Eat4Fun“ von Robert Moersch-Parchwitz

Nach vielen erfolglosen Diäten und monatelangem Besuchen im Fitnessstudio habe ich mich auf die Suche gemacht nach der Antwort auf meine Frage "Warum funktionieren diese Diäten nicht?" und habe erstaunliches herausgefunden. Diese Diäten können nicht wirklich funktionieren, da Sie nur Teile des menschlichen Organismus berücksichtigen. In den meisten Fällen verlieren wir nur Wasser, welches wir schnell wieder nachfüllen können. Somit ist der berüchtigte JoJo-Effekt vorprogrammiert und somit auch der Frustfaktor. Viele Diäten erleichtern nur unseren Geldbeutel und nicht unsere Fettdepots. Also habe ich mich über Monate erkundigt und mit Fachleuten und Ärzten gesprochen und bin auf eine einfache Art der langfristigen Gewichtsreduzierung gestossen, welche bei mir bis heute anhält. Die gewonnenen Ergebnisse und Erfahrungen habe ich in diesen Ratgeber zusammen gefasst und möchte Ihnen diese Resultate hiermit vorstellen. Wichtig ist; dieser Erfahrungsbericht gibt meine Meinung zu diesem Thema wieder. Es ist keine Anleitung zu einer Wunder-Diät o.ä.. Verstehen Sie es als eine Art Anleitung, lernen Sie die Vorgänge in Ihrem Körper kennen und verstehen. Geben Sie Ihrem Körper zukünftig das was er braucht und nicht das wozu er sie zwingt. Um das alles zu Verstehen, habe ich diesen erfahrungsbericht geschrieben. Sie werden erstaunt sein und verstehen warum diese Wunderdiäten nicht funktionieren können. Aber lesen Sie selbst.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen