Robert Mohr Sex-mal um den ganzen Globus

Inhaltsangabe zu „Sex-mal um den ganzen Globus“ von Robert Mohr

Der Umgang mit Sex ist von Kultur zu Kultur verschieden. Eine bestimmte Sexpraktik kann in der einen Gesellschaft bestraft, in der zweiten toleriert und in der dritten erwünscht sein. Selbst innerhalb einer Gesellschaft unterscheidet sich die öffentliche Moral oft enorm vom privaten Verhalten im Bett. Die Thesen des Autors zu diesem Thema, das noch nie so beleuchtet wurde, geben Anregung zu Gesprächen und - wer weiß - auch zum Handeln.
  • Buchverlosung zu "Sex-mal um den ganzen Globus" von Robert Mohr

Sex-mal um den ganzen Globus

23. April 2016 um 01:11

Anlässlich des Welttags des Buches gibt es bei uns im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" 17 Bücher zu gewinnen - zum Beispiel dieses hier. Außerdem verlosen wir noch 2x10 booknerds-Lesezeichen.
    Das Gewinnspiel findet direkt im folgend verlinkten Beitrag statt. Bitte auch dort kommentieren und nicht hier.

Hier geht es zum Gewinnspiel!