Der Fluch der Knochenjäger

von Robert Mrazek
Der Fluch der Knochenjäger

Inhaltsangabe zu "Der Fluch der Knochenjäger"

Er gilt als einer der spektakulärsten Fossilienfunde des 20. Jhs.: der Peking-Mensch, einer unserer ältesten Vorfahren. Ganze Mythen ranken sich um ihn. Seit dem 2. Weltkrieg sind seine Gebeine verschwunden. Doch nun sorgt in China eine Sekte für Aufruhr, die den Mythos für ihre zweifelhaften Praktiken ausnutzt. Um diesen ein Ende zu bereiten, soll Prof. Barnaby Finchem die Gebeine aufspüren. Zusammen mit der Archäologin Lexy Vaughan und dem Piloten Steven Macaulay begibt er sich auf eine gefährliche Spurensuche, die Unglaubliches zutage fördert …

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:29.09.2017