Robert Mrazek Die Stunde der Verräter

Inhaltsangabe zu „Die Stunde der Verräter“ von Robert Mrazek

Fiktives und Historisches verwoben zu einer packenden Geschichte Mysteriöse Tode gefährden eine Operation der Alliierten, die über Leben und Tod entscheidet. London 1944: Unterleutnant Liza Marantz ist Teil einer Spezialeinheit und damit betraut, alle Informationen zu einer streng geheimen Mission der Alliierten unter Verschluss zu halten. Neben Liza haben zwei weitere junge Frauen Zugriff auf die topsecret Daten. Als beide unter mysteriösen Umständen zu Tode kommen, ist die Operation stark gefährdet, und Liza muss alles daran setzen, ihr Gelingen sicherzustellen. Doch schnell ist klar, dass mehr als eine Verschwörung den Erfolg der Mission bedroht … Ein hochspannender Spionagethriller für alles Leser von Robert Harris.

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit