Robert Muchamore TOP SECRET - Die neue Generation 2: Die Intrige

Inhaltsangabe zu „TOP SECRET - Die neue Generation 2: Die Intrige“ von Robert Muchamore

Das HÖRERLEBNIS speziell für JUNGS
Eine neue Mission für den 13-jährigen CHERUB-Agenten Ryan nimmt seinen Lauf, als Ethans Onkel Leonid vom milliardenschweren Aramov-Clan mit einem Putsch die Herrschaft an sich reißen will. Ihm fehlt nur noch eines: das Vermögen der todkranken Großmutter Irena. Um an die Millionen zu kommen, lässt er seinen Neffen Ethan als Geisel nach Afrika verschleppen. Für Agent Ryan beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn nur über Ethan hat CHERUB die Chance, dem gefährlichen Clan endlich das Handwerk zu legen. Wird es Ryan gelingen, Ethan das Leben zu retten?
(4 CDs, Laufzeit: 4h 37)

Stöbern in Jugendbücher

Hundert Lügen

Dieses Buch liest sich wie ein Puzzle, das man erst im Kopf zusammensetzen muss! Super spannend!

rapunzelbooks

Die Spur der Bücher

Der Mittelteil war leider eine enttäuschung!

Tamii1992

Einzig

Spannendes Thema wirklich gut umgesetzt und interessant geschrieben, aber vom Ende hatte ich mir mehr erwartet.

miah

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Eine Meisterwerk, wenn es darum geht, die Gefühlswelt von Jugendlichen in schwierigen Situationen zu beschreiben

4petra

Herrscherin der tausend Sonnen

Ein absolut spannender Auftakt einer neuen Reihe!

cosisbookworld

Scythe – Die Hüter des Todes

Eine geniale Idee, verdammt gut umgesetzt! Die Geschichte ist neu und packend. Ein richtiger Pageturner. Ich kann den 2. Teil nicht erwarten

LadyIceTea