Robert Muchamore TOP SECRET - Die neue Generation 2: Die Intrige

Inhaltsangabe zu „TOP SECRET - Die neue Generation 2: Die Intrige“ von Robert Muchamore

Das HÖRERLEBNIS speziell für JUNGS
Eine neue Mission für den 13-jährigen CHERUB-Agenten Ryan nimmt seinen Lauf, als Ethans Onkel Leonid vom milliardenschweren Aramov-Clan mit einem Putsch die Herrschaft an sich reißen will. Ihm fehlt nur noch eines: das Vermögen der todkranken Großmutter Irena. Um an die Millionen zu kommen, lässt er seinen Neffen Ethan als Geisel nach Afrika verschleppen. Für Agent Ryan beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn nur über Ethan hat CHERUB die Chance, dem gefährlichen Clan endlich das Handwerk zu legen. Wird es Ryan gelingen, Ethan das Leben zu retten?
(4 CDs, Laufzeit: 4h 37)

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Spannende, leidenschaftliche & fantastische Fortsetzung...kann es kaum erwarten den dritten Band zu lesen!

cityofbooks

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Tolles Buch ❤️

helinsssss

Die Mitte der Welt

Aus einer lästigen Leseaufgabe für den Deutschunterricht wurde ein Vergnügen!

SarahMB

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Ein tolles Buch mit einem sehr ernsten Hintergrund, der sehr betroffen macht. Dazu viel viel Magie mit viel Licht und Farbe. Gefällt mir gut

smoone

Never Never

Wow! Das Buch konnte mich fesseln und begeistern!!

HeavenOfBooks

Ocean City - Jede Sekunde zählt

Cooles Buch für Jungen und Mädchen...

nicigirl85