Top Secret 12 - Die Entscheidung

Cover des Buches Top Secret 12 - Die Entscheidung (ISBN: 9783570308301)

F
Fangiirl
vor 4 Jahren

Ich habe die ganze Reihe vor ein paar Jahren total gefeiert. -> Finde sie immer noch gut:)

F
fuufychen
vor 7 Jahren

Super!

Inhaltsangabe zu "Top Secret 12 - Die Entscheidung"

Top Secret: Das Finale

James ist alles andere als begeistert, als er von seiner letzten Mission als CHERUB-Agent erfährt: Er soll den Babysitter für die Familie eines korrupten südostasiatischen Ministers spielen, der in London zu Besuch ist – ein Mann, der über Leichen geht und aus einer Tsunami-Katastrophe rücksichtslos Kapital geschlagen hat! Als Ex-Cherub Kyle ihn in einen höchst riskanten, inoffiziellen Plan einweiht, muss James sich entscheiden – zwischen seiner Loyalität zu CHERUB und seinem besten Freund ...
Überzeugende, sympathische Charaktere und temporeiche Action: "Top Secret" ist brillante Action mit Tiefgang und aktuellen Themen.

Alle Ausgaben von "Top Secret 12 - Die Entscheidung"