Top Secret 9 - Der Anschlag

Cover des Buches Top Secret 9 - Der Anschlag (ISBN: 9783570304846)

F
Fangiirl
vor 4 Jahren

Ich habe die ganze Reihe vor ein paar Jahren total gefeiert. -> Finde sie immer noch gut:)

D
Dubhe
vor 10 Jahren

James spielt nicht mehr in der Hauptrolle?!?!?! Hoffentlich nicht! Denn was würde die Reihe ohne ihn machen? Sie lebt von James, seinen Freu...

Inhaltsangabe zu "Top Secret 9 - Der Anschlag"

Schlagkräftig – aufregend – brillant: der neue Fall von CHERUB

Schock für CHERUB: Bei einer Flugzeugexplosion über dem Atlantik sterben 345 Passagiere – brutaler Terroranschlag oder tragischer Unfall? Da bezichtigt überraschend der 12-jährige Fahim Bin Hassam seinen Vater der Tat! Doch die Beweislage spricht dagegen ... Während sich James bei einem Praktikum bewähren muss, versuchen Lauren und Jake herauszufinden, was hinter der mysteriösen Anschuldigung steckt. Undercover freunden sie sich mit Fahim an und geraten in höchste Gefahr.
Überzeugende, sympathische Charaktere und temporeiche Action: "Top Secret" ist brillante Action mit Tiefgang und aktuellen Themen.

Alle Ausgaben von "Top Secret 9 - Der Anschlag"